Franz Apfel stellt sich bei der FDP vor
zurück
 
     
  Bensheim. Nachdem sich in der Januar-Sitzung von Vorstand und Fraktion der Bensheimer FDP der CDU-Bürgermeisterkandidat vorgestellt hatte, kommt nun am Dienstag (4.) der Bewerber der "Bürger für Bensheim" (BfB), Franz Apfel, ab 20 Uhr zu den Freidemokraten ins Restaurant Carpe Diem, wo die Zusammenkunft um 19.30 Uhr beginnt.

Weitere Tagesordnungspunkte nach den Kurzberichten aus den Gremien und den Verwaltungsvorlagen und Fraktionsanträgen für die nächste Stadtverordnetenversammlung werden unter anderem die weitere Verfahrensweise hinsichtlich der absehbaren Bürgerhaus-Sanierung und die teilweise unbefriedigende Straßenbeleuchtungssituation nach Umstellung auf LED-Lampen sowie die anhaltende Nichtentwicklung des ehemaligen Güterbahnhofgeländes sein. red

© Bergsträßer Anzeiger, Dienstag, 04.02.2014

 
 
 
 
diese Meldung drucken
zurück