FDP-Vorstand verteilt Aufgaben
zurück
 
     
  Bensheim. Zur konstituierenden Sitzung des Ende März neu gewählten Vorstands kommen die Bensheimer Freidemokraten heute (24.) ab 19.30 Uhr im Hotel Felix zusammen. Dabei werden die über die Funktionen hinausgehenden Aufgaben und Zuständigkeiten für die Vorstandsmitglieder sowie die Sommeraktionen besprochen und festgelegt.

Neu im Gremium

Neu in diesem Gremium ist Harald Boeddinghaus (Weststadt, Bild), der Gregor Stiesberg (Mitte) ablöst, welcher aus Zeitgründen nur noch unterstützend mitwirken kann. Zusätzlich in den Vorstand gewählt wurde Hildegard Kaplan-Reiterer, die seit der letzten Kommunalwahl bereits zum zweiten Mal Stadtverordnete in der FDP-Fraktion ist. Anschließend werten die Sitzungsteilnehmer die Passanten-Befragung aus, die die Freidemokraten Mitte April in der Fußgängerzone durchgeführt und an welcher sich wieder über 100 Personen beteiligt hatten.

Befragung wird ausgewertet

Auf neun Fragen, darunter welche zum Bürgerhaus, Bahnhofsbereich, zu Windrädern und Jugendzentrum, konnten die Bürger mittels eines farbigen Klebepunktes auf einer großen Tafel mit Ja oder Nein stimmen und bei einer Frage angeben, welche Geschäfte sie in der Innenstadt vermissen. Das sehr interessante Ergebnis wird die FDP unmittelbar nach der konstituierenden Vorstandssitzung bekanntgeben. Zg

Bergsträßer Anzeiger, Dienstag, 24.04.2012

 
 
 
 
diese Meldung drucken
zurück