Wieder schönes Sommerfest 2011 der FDP
zurück
 
     
  Das Wetter war ideal, die vielen Gäste waren gut gelaunt, die Stimmung ausgelassen und die Verköstigung klappte prima, so das Resümee von Vorsitzendem Holger Steinert anläßlich des diesjährigen Sommerfests der FDP Bensheim.

Unter den Gästen befanden sich neben den eigenen Mitgliedern und einigen Gästen auch Parteifreunde aus den benachbarten Verbänden Lorsch und Heppenheim sowie der stellvertretende FDP-Kreisvorsitzende Christopher Hörst und Bensheims Stadtkämmerer Matthias Schimpf.

Bereits zum sechsten Mal in Folge fand diese gesellige Veranstaltung auf der 2006 neu erstellen städtischen Grillanlage statt.

Die Freien Demokraten feierten übrigens ihr erster Fest auf dieser Anlage einen Tag vor der offiziellen Eröffnung 2006, da die Eröffnung aufgrund von Terminverschiebungen etwas später stattfand, als ursprünglich geplant.

 
 
 
 
diese Meldung drucken
zurück